Kontinuierliches Grundlagentraining ermöglicht erst durchzustarten

Projektziele sicher erreichen 

„Wenn ein Mensch einmal trainiert, passiert nichts. Aber wenn dieser Mensch sich überwindet, ein und dieselbe Sache hundert- oder tausendmal zu machen, wird er sich nicht nur körperlich weiterentwickeln.“ Lernen Sie Basisprojektmanagementmethoden und bringen Ihre Projekte zugleich einen Schritt voran.

“Der mit Herrn Preussner konzipierte und neu eingeführte Innovations- und Produktentwicklungsprozess hat sich als sehr positiv erwiesen. Die Projektentwicklungszeiten konnten wesentlich verkürzt werden. Die Projekt- und Prozesstransparenz wurden erhöht. Es werden die Projekte bereichsübergreifend bearbeitet, die globale Kommunikation verbessert und dadurch ist die Stimmung in den Teams gestiegen.”

Leiter NPI (New Product Introduction); Automobilzulieferer

Geschäftsprozesse erfolgreich steuern

Geschäftsprozesse zielgerichtet starten, steuern und stoppen ist mit einer Sterneküche vergleichbar. In beiden Fällen sind definierte Zutaten und Abläufe, mit Präzision, Faszination und Entschlossenheit für eine Spitzenleistung erforderlich.

“Ein paar gemütliche Stunden “Prozessoptimierung” waren angesetzt… im 4. OG die Aussicht genießen…dann wurde es richtig Arbeit, aber es wird sich für uns und unsere Kunden lohnen :-)”

Geschäftsführer; 25MA; Finanzdienstleistungen