InfoV 2022-09: Kundenorientierte (digitale) Prozesse 

Kundenorientierte (digitale) Geschäftsprozesse
einfach – schlank – zuverlässig

Prozessziele bei sich ändernden Rahmenbedingungen und steigender Digitalisierung zuverlässig wirtschaftlich zu erreichen, ist eine Herausforderung. Und dabei die relevanten Menschen mitzunehmen ist eine wahre Kunst. In unserer kostenlosen Infoveranstaltung „Kundenorientierte (digitale) Geschäftsprozesse einfach, schlank und zuverlässig“ zeigen wir anhand einem praktischen Beispiel, wie Sie mit dem JPC-Ansatz Geschäftsprozesse kundenorientiert, leistungssteigernd und motivierend gestalten können.

In den letzten 15 Jahren haben wir viele Prozesse im Mittelstand nachhaltig optimiert. In der Infoveranstaltung geben wir Einblicke in praxiserprobte Methoden.

  • Erkennen Sie die Auswirkung von Standards auf das Prozessergebnis
  • Erfahren Sie, wie Sie Geschäftsprozesse jederzeit bewusst starten, ändern und stoppen können
  • Erkennen Sie die Tragweite zwischen Prozessorientierung und Tätigkeitstruktur
  • Lernen Sie die Tragweite der persönlichen Kommunikation auf Geschäftsprozesse kennen

Nehmen Sie an unserer InfoV am 29. September im Hotel Achalm in Reutlingen teil und finden Sie passenden Ansätze.

Die kostenloste Präsentation beginnt um 18:30 Uhr und dauert 45 min. Nach der Präsentation haben Sie direkt die Möglichkeit, sich mit uns auszutauschen und Ihre Fragen zu uns, unseren Organisations- und Prozessoptimierungsmethoden zu klären. Oder wir besprechen Ihre Fragen im Nachgang in einem separatem Gespräch. Dazu können Sie schon heute einen Termin unter Tel. 07157 / 526956-0 vereinbaren.

Leiten Sie unsere Einladung einfach an Suchende, Interessierte, Kollegen, Geschäftspartner und Freunde weiter. Sie sind auch herzlich eingeladen und willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

PS Sie sparen 10% des Honorars, wenn Sie JPC bis vier Wochen nach der Veranstaltung beauftragen.